Der Vorstand

Jürgen Unger

Herr Jürgen Unger ist seit dem 1.11.2008 Vorstandsmitglied und Sprecher des Vorstands. Er verantwortet den kaufmännischen Bereich, daneben ist er noch Geschäftsführer der RIED Verwaltungs-GmbH, der RIED GmbH & Co. Wohnbau KG und der RIED Wärme- & Haustechnik GmbH. Der in Alsfeld geborene Diplomkaufmann ist in Bischofsheim aufgewachsen und lebt mit seiner Familie in Klein-Gerau.

Peter Kaminski

Herr Peter Kaminski ist seit 2020 Vorstandsmitglied unserer Baugenossenschaft. Als Immobilienexperte, mit langjähriger Erfahrung im Bereich Development und Vertrieb war unser technischer Vorstand zuletzt bei namhaften internationalen Investment-Boutiquen bundesweit verantwortlich für die Initiierung & Realisierung von wohnwirtschaftlichen Immobilienprojekten. Neben der Immobilienwirtschaft beschäftigt sich Herr Kaminski in seiner Freizeit mit Tischtennis, Radfahren und Reisen.